Am 07. Oktober 2021 wehte ein exotischer afrikanischer Wind durch die Geschäftsräume der DRH Vermögensverwaltung GmbH.

Das Autoren-Ehepaar Constanze Kühnel und Thomas Lehn hat sein neues Buch „Sehnsucht Afrika“ vorgestellt und den insgesamt ca. 80 geladenen Gästen in einem mit traumhaft schönen Bildern untermalten, persönlichen und zum Teil auch sehr emotionalen Vortrag ihr Afrika näher gebracht.

Mit ihrem Expeditionslaster Manni  waren die beiden 4,5 Jahre auf dem schwarzen Kontinent unterwegs. Einunddreißig Länder wurden dabei intensiv bereist, 117.000 Kilometer durch einsame Wüsten und schlammige Regenwälder, über schroffe Hochgebirge und entlang endlos erscheinender Ozeane erfahren.

Die beiden entführten die gebannten Zuhörer während ihres visualisierten Vortrages in eine unbekannte Welt der Mythen und Traditionen und ermöglichten Begegnungen mit Menschen aus unterschiedlichsten Kulturkreisen.

So konnten zahlreiche intensive Eindrücke und Emotionen aufgenommen werden, die unter den Gästen im Verlaufe des weiteren Abends – selbstverständlich auch mit den bis zum Schluss anwesenden Autoren – angeregt besprochen und diskutiert wurden.

Umrahmt wurde der Abend mit ausgewählten Köstlichkeiten und einem engagierten Service von Polster Catering.

Wir danken Constanze Kühnel und Thomas Lehn für diesen außergewöhnlichen Abend und freuen uns auf Wiedersehen Anfang 2022 in Dresden!