Wie schon im Oktober des vergangenen Jahres angekündigt, wehte am Abend des stürmischen 7. April 2022 ein heißer afrikanischer Wind durch das Gelände der Elbschlösser.

DRH freute sich sehr, an diesem Abend ihren knapp 100 überwiegend aus dem Dresdner Raum geladenen Gästen in der Remise des Schloss Eckberg die Eheleute Constanze Kühnel und Thomas Lehn vorzustellen. Die Autoren des Buches „Sehnsucht Afrika“ berichteten den interessierten Zuhörern eindrucksvoll bebildert von ihren Erlebnissen und Erfahrungen ihrer 4 1/2 jährigen Reise mit ihrem Expeditionslaster „Manni“ durch den schwarzen Kontinent. Im Anschluss an diesen beeindruckenden und emotionalen Vortrag fanden sich die Gäste bei ausgezeichneter kulinarischer Begleitung des Hauses Eckberg zu angeregten Gesprächen mit den Autoren, aber auch zu aktiver Netzwerkarbeit zusammen.

Seit dem 10.04.2022 befinden sich die Eheleute Kühnel/Lehn wieder auf großer Reise – diesmal durch Europa und den arabischen Raum. Wir freuen uns schon heute auf einen spannenden Erlebnisbericht.

www.mantoco.com