Seit Gründung der DRH Vermögensverwaltung begleitet und begeistert uns Yannick Demange, 1973 in Benfeld (Frankreich/Elsass) geboren, zu unterschiedlichsten Anlässen mit seiner ganz besonderen Kunst – der Kochkunst.

Diese erlernte er – unter anderem bei renommierten Sterneköchen – von 1992 bis 1995 in Frankreich, Deutschland und in der Schweiz. 1995 wurde er mit seinem Restaurant „Drei Schwäne“ in Zwickau sesshaft blickt auf namhafte Auszeichnungen, z.B. vom „Feinschmecker“ oder dem Restaurantführer Gault-Millau zurück.

Sehr zu unserer und der Freude unserer über die Jahre zahlreichen Gäste hat er unsere Region bis heute nicht wieder verlassen.

Am Abend des 16.06.2022 präsentierte Yannick den ca. 30 geladenen Gästen ein elsässisches 4-Gänge-Menü, garniert mit gleichermaßen interessanten wie unterhaltsamen Geschichten und Anekdoten aus seinem Leben, die ihm Gunnar Breske – bekannt aus ARD und mdr – in überaus charmanter Weise entlockte.

So war beispielsweise zu erfahren, dass der ausgesprochene Familienmensch Yannick neben der exquisiten Küche seit vielen Jahren seiner großen Leidenschaft für die Hobbyfliegerei nachgeht und mit seiner eigenen Maschine bereits in ganz Europa unterwegs gewesen ist.

Komplettiert wurde der Abend von Horst-Jürgen Engel, Gastronom und Weinkenner aus dem Vogtland und aktives Mitglied der Chaîne des Rôtisseurs, Vice Chargé de Missions Bailliage Sachsen, der die mit den Speisen vorzüglich harmonierenden Weine kompetent und kurzweilig präsentierte.

Wir danken Yannick Demange und seinem Team sowie allen Beteiligten für einen wunderbaren Abend, der uns und unseren Gästen sicher lange in angenehmer Erinnerung bleiben wird.