Hier sind wir wieder und freuen uns, den zweiten wunderschön geschmückten Spendenbaum der DRH Stiftung Kinderhilfe im Zwickauer Rathaus präsentieren zu können.

Am gestrigen Dienstag (29.11.2022) wurde die „Tanne“ im Beisein des Vorstandes sowie von Mitgliedern der DRH Stiftung Kinderhilfe und der Oberbürgermeisterin, Frau Constanze Arndt mit Oberbürgermeister a. D., Herrn Rainer Eichhorn, ehrwürdig „enthüllt“.

Alle Beteiligten sind begeistert über die hohe Bastelbereitschaft und Qualität der Sterne – hier nochmals DANKE an alle Kinder und Jugendlichen plus an die Mitwirkenden in den jeweiligen Einrichtungen. Jeder Spender bekommt einen dieser Sterne für zu Hause.

Wir freuen uns sehr über die bereits eingegangenen und kommenden Zuwendungen und danken auch hier für die hohe Spendenbereitschaft im Jahr 2022. Gern zeigen wir die Impressionen von gestern sowie den Videobeitrag von TV Westsachsen über folgenden Link:
Video auf Youtube öffnen

Wir wünschen von Herzen eine besinnliche Adventszeit, bis bald, Ihre DRH Stiftung Kinderhilfe.

Mehr zur Spendenaktion