Gern informieren wir Sie darüber, dass wir seit dem 01.04.2021 einen neuen Mitarbeiter für unser Unternehmen gewinnen und begeistern konnten.

Herr Maximilian Jentzsch verstärkt seitdem unser Team im Backoffice in unserer Niederlassung in Zwickau schwerpunktmäßig im Bereich Projekt- und Prozessmanagement.

In den zurückliegenden 4 Jahren war Herr Jentzsch bereits in diversen Praktika und im Rahmen eines Werksstudentenvertrages mit hohem Engagement für uns tätig. Wir verstehen es als Privileg, dass sich Herr Jentzsch nun, nach unlängst hervorragendem Abschluss seines Master-Studiums in Wirtschaftsinformatik, für die DRH Vermögensverwaltung GmbH als künftigen Arbeitgeber entschieden hat.

Wir sind davon überzeugt, dass Herr Jentzsch unser Team mit Kreativität, Innovation, Einsatzfreude und hohem persönlichen Engagement optimal ergänzt und aktiv dazu beiträgt, dass wir unseren eingeschlagenen Wachstumskurs auch künftig erfolgreich fortsetzen und die Qualität der Dienstleistung für unsere Mandanten weiter verbessern und erhöhen können.

DRH Vermögensverwaltung GmbH