Auch in diesem Jahr haben Kinder aus verschiedenen sozialen Einrichtungen mit viel Hingabe und Begeisterung hunderte wunderschöne neue Weihnachtssterne gebastelt. Es ist uns daher ein Herzenswunsch, an die erfolgreichen SPENDENSTERN-Aktionen der vergangenen Jahre anzuknüpfen, durch die es uns möglich war, Kindern und Jugendlichen aus meist armen und schwierigen Familienverhältnissen – geprägt durch Vernachlässigung, Bildungsarmut und häusliche Gewalt – dringend benötigte Hilfe und Unterstützung zuteilwerden zu lassen.

Ganz besonders freuen wir uns, dass wir zum zweiten Mal das Hotel „First Inn“ in Zwickau für unsere Aktion gewinnen konnten und dort ab dem 30.11.2018 ein SPENDENSTERN-Weihnachtsbaum zu Gunsten der DRH Stiftung Kinderhilfe im Foyer bewundert werden kann.

In diesem Jahr steht zum erstem Mal auch ein Spendenstern-Weihnachtsbaum der DRH Stiftung Kinderhilfe im Foyer des Hotels Taschenbergpalais Kempinski Dresden