Projekt vom Dezember 2019:

Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder ganz besonders darüber, dass wir gemeinsam mit dem Hotel FIRST INN in Zwickau und dem Hotel Taschenbergpalais Kempinski in Dresden unsere inzwischen zur Tradition gewordene SPENDENSTERN-Weihnachtsbaum-Aktion fortsetzen können. In den weihnachtlich geschmückten Hotel-Foyers werden zwei strahlende SPENDENSTERN-Weihnachtsbäume zu bewundern sein.

Mit großer Begeisterung und viel Fantasie haben engagierte Kinder sozialer Einrichtungen aus unserer Region unzählige zauberhafte Sterne für die beiden Weihnachtsbäume in Dresden und Zwickau angefertigt. Für jede eingehende Spende, deren Höhe selbst bestimmt werden kann, verschenken wir stellvertretend für die Kinder einen der vielen schönen selbst gebastelten Spendensterne für den eigenen Weihnachtsbaum.

Die überaus großzügigen Spenden der vergangenen Jahre lassen uns hoffen, dass wir auch im kommenden Jahr wieder zahlreiche Projekte für all jene hilfsbedürftigen Kinder und Jugendlichen begleiten und (mit)finanzieren können, die so dringend auf Hilfe anderer angewiesen sind.