Am Abend des 30.09.2021 hat die DRH Vermögensverwaltung GmbH erstmals seit vielen Monaten ihre Türen wieder für eine Veranstaltung öffnen können. Der Anlass hierfür war kein geringerer als die Buchvorstellung des Zwickauer Alt-Oberbürgermeisters Rainer Eichhorn.

Insgesamt 40 Gäste folgten gebannt den Ausführungen zu seinen Erlebnissen und Erfahrungen als erster frei gewählter Bürgermeister der Stadt Zwickau in der Nachwendezeit und wurden auf eine spannende Zeitreise mitgenommen, die von zahlreichen Episoden und Begebenheiten geprägt war, die heute kaum mehr vorstellbar sind. In jedem Fall lohnt es sich – ob Zwickauer oder nicht – einen Blick (oder auch mehrere) in das sehr interessante und kurzweilig geschriebene Buch zu werfen.

Im Anschluss stellte sich Herr Eichhorn gern den ganz persönlichen Fragen interessierter Zuhörer. Bei einer von sehr freundlichem Service begleiteten kulinarischen Umrahmung durch das Team vom Reinsdorfer „Forsthaus“ klang der Abend in angeregter Atmosphäre und bei guten Gesprächen entspannt aus.